ich spiele nach fast 3 Jähriger Pause wieder aktiv Mechwarrior und das würde ich gern mit euch. Allein machts wenig Spass und mittlerweile sind statt der 8 Mechs die es damals gab auch etliche sachen neu gekommen. Gern unterstütze ich euch und bin auch für "fast" alles zun haben. Ein vernünftiger Ton und anständiges Verhalten wird mitgebracht als auch erwartet. Ich würde mich freuen in bälde Flügelmänner zu haben.
schon mal danke für deine Bewerbung, bitte ergänze noch die fehlenden Angaben anhand dieser Bewerbungsanleitung.
Du erhältst gleich eine PM mit den TS-Daten. Alternativ kannst du auch im Portal auf den ersten Channel des TS-Viewers klicken, um dich zu verbinden (12th Donegal Guards).
LG Nico
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
- Nickname Snaggels - Vorname Ari - Alter 36 - Hobbies Fantasy, Tabletops, Motorcross (Quad), und etliches mehr..... - Wohnort Rhein Sieg Kreis. - Fav. Mech Tja, kenne nur die alten..... daher Cicada und Catapult - Fav. Rolle Was auch immer Fehlt wird übernommen - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Mwo Start zum ersten Tag. 3 Jahre pause dazwischen, sonst Saga, Warhammer, Dba etc... - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Rettungsassi, daher 24stunden ausser Haus. Motivation...... ? Spass und Gemeinsam Erfolge verzeichnen. - Investierbare Zeit Bin Morgens und Abends on. Zu Events oder Terminen kann ich mir die Zeit wohl meistens nehmen.