nachdem ich einige Wochen als Gast von M.Kerensky mit Euch droppen durfte, möchte ich mich nun als Pilot Guards bewerben. In dieser Zeit hat mich die freundliche Aufnahme durch die Guards, dass konstruktive und höfliche Miteinander sowie die taktische Disziplin im Drop beindruckt. Zum Thema Mechwarrior bin ich vor ca. 15 Jahren durch MKerensky gekommen. Er hatte damals das erste MW Game aufdem PC. Irgendwann bin ich dann auf die Bücher zum Battle-Tech Universum gestoßen und habe mittlerweile die Meisten gelesen( und das nicht nur einmal). In MWO spiele ich den Mech, der gefordert wird. Natürlich habe ich Fav-Mechs wie zB. Stalker und Thunderbolt und sicher auch freude an einem gutem Score. Dies ordne ich aber gerne dem Auftrag unter.
Nun einige Infos zu meiner Person: Ich heise Hagen I AK:H8G3N. Ich bin 46 Jahre alt und Appendix einer weiblich dominierten Familie (Frau, Tochter, Katze). Bekommt mir aber ganz gut. Wir leben in Alten-Buseck bei Gießen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, soweit das die alten Knochen noch zulassen. Ich koche und lese gerne. Einem gepflegten Mittagsschlaf, auch nach 16:00Uhr, gehe ich nie aus dem Weg. Last but not least Zocke ich gerne am PC. Leider habe ich z.Zt. eine wirklich miese Internetverbindung. Das soll sich aber in den nächste 3 Monaten ändern.