Nachdem ich nun schon ein paar Proberunden mit verschiedenen Mitgliedern eurer Einheit durchlaufen habe, würde ich mich sehr freuen, mich dieser Einheit anschliessen zu dürfen. Mein Name ist Christian, ich bin 37 Jahre und komme aus Frankfurt am Main. Wie ich es schon in das MWO Forum geschrieben hatte, bin ich, insbesondere aus Zeitgründen, eher ein casual Gamer. d.h. 1-2 Trainings die Woche ist schon drin, aber mehr auch nicht. Wenn ich zu Terminen zusage, dann halte ich diese in der Regel auch ein, ausser mein Arbeitgeber funkt dazwischen, aber das weiss ich meist auch 3-4 Stunden früher. Das hängt vor allem mit meinen weiteren Hobbies neben MWO zusammen. Ich spiele z.B. in einer online Blood Bowl Liga mit, treffe mich noch regelmässig mit Freunden zu klassischem Pen & Paper Rollenspielen und bin in meiner Freizeit auch noch ehrenamtlich politisch Aktiv. (Wer hierzu mehr wissen will, kann mich gerne ansprechen) Mit dem Battletech Universum beschäftige ich mich seit ungefähr 22 Jahren. Ich habe alle MW-Titel gespielt (inkl. die EGA Version damals). Ich habe Jahrelang auch das klassische Tabletop gespielt und kannte in meinen besten Zeit wohl auch alle Mechs auswendig. Bei MWO gehöre ich zu den Foundern und habe hier auch schon ein paar mal reingesehen, aber erst durch CW fing das Spiel für mich an wieder interessant zu werden. Ich denke, jede Rolle innerhalb einer Kompanie kann sehr interessant sein und daher bevorzuge ich keine. Im Moment habe ich einen Atlas, einen Centurion, einen Catapult und drei Hunchbacks. Spiele also vornehmlich Medium / Heavy Support.
Ich denke alles weitere können wir ja dann die nächsten Wochen besprechen
vielen Dank für Deine Bewerbung. Alles weitere wie besprochen im TS . Ich gehe davon aus, dass ich morgen ab 22:30 im TS sein kann. Ansonsten Donnerstag wieder.