Hallo zusammen, ich bin der David unter oben bezeichnetem Nickname als Justin, nach der Warrior Triologie, und spiele das game seit ca 6 wochen. Ich komme aus Erlangen bei Nürnberg und bin 34 Jahre.
Ich habe einige Bücher aus der Battletech Reihe gelesen bis zu den Anfängen der Claninvasion und das table top mit Freunden gezockt, wie so viele andere Games, Warhammer, DSA, Larp, Space Marine, Battlefield, CSS.... Im Battletech Universum habe ich schon immer Davion und Steiner favorisiert und will mich deswegen eurer Einheit anschließen, auch weil ihr die größte seid laut Forum. Teamplay ist mir wichtig, außerdem will ich keine Clans spielen, weil ich lieber gegen einen augenscheinlich leicht überlegenen Gegner antrete um ihm das Fürchten zu lehren als umgekehrt. Herausforderungen taugen mir einfach!
Ich selber spiele noch Handball, bin bei Space Marines der Feldmarschall und Clanleader einer Black Templar Gruppe.
Meine Jungs sind flunker, psychovater, WillhelmBusch, Gorrosch, FeeblemindedFlutist und loserking1986, wobei die letzten beiden beste Freunde aus Tschechien sind die in meinem Space Marine Clan sind und kein Deutsch sprechen, aber ohne sie ich leider nicht den 12th Donegal Guards joinen kann verständlicher Weise, schließlich lässt man keinen Kameraden zurück.
Da ich ja erst angefangen habe spiele habe ich auch erst Cataphrakte gemeistert und bin dabei das selbe mit Catapults umzusetzen. Mein Bester Mech ist ein Sniper mit 4 ERL-Laser + 1 2er AK für die Cockpiterschütterungen beim Gegner. :-)
Würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung und die meiner Jungs annehmen würdet,
vielen Dank für Deine Bewerbung. Am besten unterhalten wir uns mal im TS (im Portal auf den TS-Viewer klicken) darüber, wie wir Dich und Deine Jungs hier aufnehmen können.