Hi, gestern glaube ich bei einem Drop-Gespräch gehört zu haben das einer sagte er will möglichst viel Uridium farmen ..(grins) ^^ meinte sicher C-Bills oder Cred´s .. da gleich danach die Aktion richtig los ging bin ich nicht dazu gekommen direkt zu fragen ... das Spiel wo es sowas gibt heißt Dark Orbit .. hab ich auch mit Pausen ca. 2 Jahre regelmäßig gespielt ... kennt das noch jemand andres von euch ? und wenn ja wie waren seine Erfahrungen damit ..? Ich habe eigentlich inzwischen fast komplett damit aufgehört weil es keine Herausforderungen mehr bietet .. zum einen sind alle Quest durchgespielt und zum anderen sterben die Server aus .. d.h. es werden immer weniger Spieler auf den Instanzen ... außerdem sind einige Kandidaten unterwegs die (bei gutwilliger Betrachtung) nur zur Erheiterung gut sind (Großteil teen´s oder solche die nicht weiter gekommen sind - mit einem riesen Ego aber genauso schlechter Bildung ... ^^) .. Meine Instanz war (ist) DE3 und ich war dort lvl21 .. MMO ... bei AIAE .. Wer das Spiel kennt kann sich ja ma melden ..