ich möchte Teil der 12th Donegal Guard werden, weil ich nicht mehr allein durch die Welten des MWO-Univers ziehen will. Dabei stirbt man so oft ;o]. Zuletzt bin ich ein wenig für die FRR ins Feld gezogen. Aber davon ist ja leider nicht mehr so viel da.
Ich heiße Sven, bin inzwischen 33 und komme aus Löhne in NRW. Mechwarrior spiele ich seit ich meinen ersten PC habe. Über den Ausbau unserer Internetleitungen auf Glasfaser habe ich mich sehr gefreut, da ich dann ab August 2014 auch in das MWO-Univers einsteigen konnte. Ich spiele gelegentlich noch die MW-Darkage-Reihe als Tabletop und habe die ersten 18 Teile der Romanreihe noch im Regal stehen (bereits gelesen versteht sich). Aufgrund der bereits im Forum genannten Verpflichtungen (Job, Frau, Kinder) bin ich zwar Regelmäßig online und am spielen, aber halt nie das ganze WE oder ganze Nächte.
Inzwischen ist mein Hanga mit 12 Mechs gefüllt. Vom Hunchback bis zum Atlas ist fast jede Tonnage dabei. Ich bin eher ein Typ der gern Feuer vom Himmel regnen lässt (LRM+Artemis z.B. mit dem AWS-8R und BLR-1S) und so viel schaden in die Reihen der Clans bringt. Ansonsten unterstütze ich auch gern auf etwas Entfernung mit ER-Laseer und ER-PPC. Da meine Mechs alle bis zum Anschlag gepanzert sind und i.d.R. ohne XL auskommen, kann ich auch mal voran gehen und Schaden einstecken, damit kleinere Mechs die Abschüsse machen können.
Ach du sch..., ist die Welt klein! Ich bin in Löhne-Gohfeld aufgewachsen.... und hatte gehofft dieses Nest hinter mir gelassen zu haben
Herzlich Willkommen bei den Guards! Du kannst unseren TS-Server joinen, indem du auf den obersten Channel des TS-Viewers auf unserer Startseite klickst. Du musst aber vermutlich einen Moment Geduld mitbringen, bis jmd auf dich aufmerksam wird. Und nicht wundern, du kannst weder die anderen Channel einsehen, noch dich bewegen. Warte einfach einen Moment da oben... Ich bin auf jeden Fall heute Abend auch online. Bis dann. Man sieht sich!
Ach ja, von mir kriegst du auf jeden Fall auch schonmal ein +1 In Löhne gibt's nicht viel zu tun, von daher hast du bestimmt jeeeeede Menge Zeit
ich bin in Gohfeld zur Schule gegangen (Realschule an der Goethestraße). Meine Oma hat an der Hochstraße gewohnt. ;o] Echt klein die Welt. Ich werde heute Abend wieder etwas Zeit zum spielen haben. So ab 20 / 21 Uhr (Wenn die Kinder brav ins Bett gehen evtl. auch eher). Mal schauen ob ich da dann jemanden treffe. Mit dem TeamSpeak habe ich noch keine Erfahrungen. Mal schauen, ob das klappt.