Hallo, habe mich vor einiger Zeit beworben und wurde angenommen, hatte auch schon das eine oder andere Match mit euch, aber seit einiger zeit..jedes mal wenn ich mich in TS einlogge lande ich in der Eingangshalle und das wars, keine rechte um irgendwas zu machen, ok...so weit so gut, aber habt ihr leute die das im auge haben oder bin ich jedes mal einfach nur angepisst wenn ich da lande? immerhin sehe ich einige/viele online aber ich kann eben nix sagen/schreiben und keine sau sieht mich......is keine kritik, wollt nur wissen wie das bei euch so funzt, da ich oft da war aber nix machen konnte...............
Du hattest dich vor Weihnachten beworben, warst aber nach der Bewerbung kommentarlos im Nichts verschwunden.
In deinem Aufnahmegespräch für die Rekrutierung wurdest du gebeten, wenn du mal länger nicht da sein solltest nen kurzen Post in eben jenem Thread zu erstellen um bescheid zu sagen, dass du momentan keine Zeit hast. Da das nicht geschehen ist, haben wir nach etwa 3 Wochen wartezeit den Thread geschlossen und deine Bewerbung abgelehnt.
Wenn weiterhin interesse an einer Mitgliedschaft bei uns besteht, sei bitte heute so ab 18.00 Uhr auf dem TS, dann reden wir nochmal drüber.