- Nickname (ingame): Mutgrimm - Vorname: Frank - Alter: 39 - Hobbies (optional): Pc-Spiele (u.a. STO, WoT, SWTOR), etwas Tabletop (Battletech, Games Workshop) - Wohnort (optional): Vorderpfalz - Fav. Mech bei Battletech allgemein: Atlas, Zeus, Urbie, Warhammer und viele andere mehr
- Fav. Mech in MWO: Battlemaster-S, Atlas DDC und immer wieder wechselnde Neuheiten/Wiederentdeckungen - Fav. Rolle: LRM-Boat... ich meine natülich Unterstützungsmechs mit Schwerpunkt auf indirektem Feuern - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: MW2 und 3 nur wenig, MW 4 oft aber nie Multiplayer; Mechcommander 1+2; Battletech seit Anfang der 90er Jahre, aber nie auf Chapter-Ebene. Ich besitze jede Menge Mechfiguren und Bücher und liebe es an den Maschienen rumzubasteln. Am meisten hat mir das Spiel mehrerer Spieler im Team gegen einen Spielleiter im Rahmen einer Kampagne gemacht.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich spiele MWO seit der geschlossenen beta. Allerdings zunächst alleine in den Zufallsgefechten und immer wieder mit längeren Pausen. Nach dem ich endlich einige Mitspieler gefunden hatte, machte mir das gemeinsame Spielen mehr Spaß. Leider haben viele dieser Mitspieler aufgehört und der Rest hat sich an Battletechfraktionen gebunden, denen ich nicht folgen will. (Also alle außer Haus Steiner.) Durch den neuen CW bedingt suche ich daher nach einer Steiner-Einheit und die 12. DG wurde mir mehrfach empfohlen.
- Investierbare Zeit Hier wird es etwas problematisch. Aus unterschiedlichen Gründen kann und will ich nicht jahrelang nonstopp intensiv MWO spielen. Einerseits ist die Zeit dafür nicht immer vorhanden, andererseits benötige ich auch ab und zu 1-2 Monate Pause um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren bzw wieder herzustellen. Auch wenn ich MWO intersiver spiele kann ich nicht von vornherein feste wöchentliche Spielzeiten garantieren, da ich meine Arbeitszeiten flexibel halten muss. Mehrmals in der Woche sollte aber grundsätzlich möglich sein.
Mach dir bitte nen Forenaccount, der wird dann von den Admins freigeschaltet. Wenn du vorher schon ne Runde mit uns drehen möchtest, klick auf den TS viewer, der verbindet dich dann automatisch mit unserem Teamspeak Server.