Nach langer Überlegung zieht es mich zurück Richtung meiner alten Kompanie (Blüchers ehemalige Bravo/Alpha), weshalb ich mich gerne bei euch zum Schnuppern bewerben möchte. Da ihr auch wissen sollt, woran ihr seid, sage ich absichtlich schnuppern, weil ich mir selbst auch erstmal wieder darüber klar werden muss, ob ich meinen Weg zurück zu MWO finde und auch eine entsprechende Verpflichtung eingehen möchte. Wenn diese Vorzeichen für euch in Ordnung sind, würde ich mich über einige Proberunden bei der 6. freuen.
Doch nun zur Vorlage: - Nickname (ingame): Wilburg - Vorname: Arne - Alter: 32 - Hobbies (optional): Familie, zocken, RP (World of Darknes), lesen - Wohnort (optional): Freiburg (wie ich gesehen habe, nicht der einzige aus dem Umkreis ^^) - Fav. Mech: Yen-Lo-Wang, Arrow, allgem. AC20 Mediums und der Ilya - Fav. Rolle: Brawl - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: RP- und Romanerfahrung - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Die Motivation ist recht einfach; Ex-1RG, EX-Bravo/Alpha, Rückkehr nach einem kurzen Exil auf Echo V - Investierbare Zeit: 2-3 Abende werktags (recht frei planbar), idR auch Sonntag. (Als Selbständiger können diese Angaben (leider) Schwankungen unterliegen, aber die 6x/Monat Regelung dürfte nicht wanken.)
Bei weiteren Frage, nur zu oder im TS anquatschen (habe noch die Freigaben des ehemaligen 1RG-Diplomaten). Bis die Tage!
vielen Dank für Deine Bewerbung. Unter den Vorzeichen bleibt eigentlich nur, im TS über die Modalitäten und das weitere Vorgehen zu sprechen. Hast Du unsere TS-Daten noch?