Hobbies BattleTech; Rollenspiel (MechWarrior; ShadowRun; DSA; Vampire etc. pp); LARP (Mythodea ich komme)
Wohnort Hansetstadt LübeckFav. Mech keiner, ich fahre was benötigt wird
Fav. Rolle Brawler/ MeatShield
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung MW 2 + 3; MC 1 + 2; Tabletop (>24 Jahre) unter anderen bei LordProtector (fav. Zeitschiene 3025 aber auch alle anderen außer DarkAge) Bücher fast alle gelesen, Hardwarehandbücher, Hintergründe etc. ich mag halt den Background.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Hallo mein Name ist André und ich bin Mechaholiker, ich habe von einem alten Kampfgefährten (Rhalgaln) erfahren dass ihr regelmäßig erfolgreich 12er Drops und CW Drops durchführt, und ich als Casualplayer möchte daran Teilhaben, ich kann mich deutlich ausführlicher im TS vorstellen schreiben ist nicht so meins. Aktuell bin ich noch bei den Blutigen Templern unter Vertrag diesen werde ich aber umgehend auflösen.
Aber zu mir ich habe eine kleine Tochter, die mittlerweile 19 Monate alt, und ist mein ganzer Stolz. Sie hat mit 12 Monaten auf meinem Schoß sitzend, die Alpha Strike Taste auf meiner Tatstatur gefunden und so Ihren ersten Abschuss erziehlt, ich bin ja so Stolz . Ich bin leidenschaftlicher Sammler von BattleTech Figuren und war lange Zeit beim Bund.
Investierbare Zeit Normalerweise zwei Tage die Woche á 4 Std (Montags und Mittwochs 1800 – 2200h) ansonsten unregelmäßig Nachmittags, wenn meine Frau arbeitet und meine Tochter schläft.
Mach dir doch bitte einen Forumaccount, der wird dir dann von den Admins freigeschaltet und du kriegst die TS Daten per PM. Solltest du keine Lust mehr haben zu warten, kannst du auch mit nem Doppelklick auf den TS Viewer unseren Server joinen. Dort wird sich dann sicher jemand um Dich kümmern.
Willkommen auf Donegal Lad, aberrr machs dir hierrr nich zu bequem. Die VI.Kompanie hat Marschbefehl in die Marrrk Tamar. Alle fähigen Piloten sind angewiesen sich beim Kompaniekommando zu melden und sich unverzüglich für den Abflug berrreit zu machen.
Schön dich wieder an unserer Seite zu wissen Makurai. Auf viele erfolgrrreiche Schlachten.
"Praesis ut prosis, non ut imperes. Sic itur at astra"
Trag dich einfach für eins der nächsten Trainings in den Kalender ein, dann schauen wir mal, ob du auch weiterhin mit deinen alten Kampfgenossen gemeinsam leiden kannst.^^