ich hab nach einiger Abstinenz nun wieder in MWO reingeschaut und festgestellt der CW ist endlich da! Ich hab mit dem Spiel irgendwann Ende 2012 angefangen glaub ich und mit kurzen und der eben zu Ende gegangenen langen Unterbrechung durchgehend gerne gespielt. Das erste Phoenix Paket wurde enthusiastisch gekauft, das 2. nicht mehr und bei der Clan-Wave hab ich mir an den Kopf gefasst und gedacht : Ihr Mastmatrosen habt doch zuviel Bilgenwasser gesoffen...
Mein Name ist Nicolas, 35 Jahre aus Hamburg Ingame: Blind Dog Fulton
Beide stehen auf Blues, Blues Rock usw. Hauptsache Saiteninstrument.
Erster Kontakt mit Battletech, hat so mit 13-14 zu Schulzeiten stattgefunden, kurzeitig mit Freunden sogar in der MechForce eingetreten, so richtig mit Mechkrieger Ausweis für den Geldbeutel. Ich bin jetzt wo das Spiel "losgeht" auf der Suche nach einer , doch strukturierten Einheit. Der Spaß kann da auch ruhig mal drunter leiden. Effektives Zusammenspiel, da kanns halt auch mal ruppiger werden im TS Ich war zu Beginn von MWO in einer absolut casual orientierten Einheit, das war auch lustig, mir aber doch zu wenig. Ich selbst betrachte mich als ambitionierten Spieler, ohne den Anspruch Progamer sein zu könnnen oder zu wollen. Meine Spielzeiten sind ganz unterschiedlich, aber doch täglich würde ich sagen. Wenn die Wettervorhersage allerdings "guten Wind" ansagt , fahr ich Kiten und die Techs können den Wartungsarbeiten nachkommen.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount, dann schalten Dich die Admins frei. Kriegst auch eine PM (kleines grünes blinkendes Lämpchen) mit den TS-Daten oder Du klickst auf unserer Startseite einfach auf den TS-Viewer. Einzelheiten zur Bewerbung etc. gibt es dann durch die Bosse im TS.
Viele Grüße Jereb
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!