möglicherweise ist Euch in den letzten Tagen ein neuer Name im TS oder ingame im Drop aufgefallen. Mein Nick ist Joey Tankblaster und ich bewerbe mich als Rekrut für die 12th Donegals. Der Name klingt ein wenig merkwürdig, aber ich bin ihm nun schon über mehr als zwei Jahrzehnte treu geblieben. Verpaßt bekommen habe ich ihn von meinem Bruder, der mir im zarten Alter von 12 Jahren beim Spielen der Simulation Gunship (von Micropose, wer kennt es noch ;-) auf meinem Atari 520 über die Schulter schaute. Und während ich so Panzer knackte wählt er diesen Nick für mich.
Mit Mechwarrior bin ich nicht über TT sondern über die ersten beiden PC-Spiele in Verbindung gekommen (kann mich noch gut an die Nacht erinnern, in der ich in Ermangelung eines CD-Rom Laufwerks vergeblich versuchte Mechwarrior 2 von CD auf >100 Disketten zu kopieren ...).
MWO spiele ich seit ungefähr 1_1/2 Jahren. Meistens alleine und bis vor kurzem noch unregelmäßig mit Freunden, die MWO aber mittlerweille den Rücken gekehrt haben. An Mechs steht eine ganze Menge in meiner Garage ohne irgendeine besondere Präferenz (ausgenommen das ich seeehr selten LRM-Boote spiele). Momentan bevorzuge ich Wubshee's, GaussTrebs, Wubstarters und Cataphracten mit ordentlich Dakka.
Rob hat mich über mehrere Tage im Chat beackert und eingeladen doch zu den 12ten zu stoßen. Mit Online-Spielen habe ich reichlich Erfahrung und regelmäßig an Trainings teilzunehmen dürfte mir zeitlich keine Probleme bereiten. MWO macht mir trotz der langen Entwicklungszeit immer noch viel Spaß und ich erhoffe mir durch CW neue Impulse für das Spiel.
Vielen Dank für die freundliche Einladung und die ersten spannenden Drops.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount. Wir schalten Dich dann frei. Unsere TS-Daten hast Du ja schon, also dann fröhliches Mech-Schrotten