ich suche für meinen BMW E46 360ci ein passendes Autoradio was aufm neusten Stand der dinge so ist. In Moment ist da ein Radio mit Kassettendeck u Navi drin. Das Navi hat irgendwie ein hau weg und leider kann ich selbst mit nem Kassettenadapter funktioniert auch nichts... Hab mal im Internet mir dieses Teil angeschaut http://www.toms-car-hifi.de/autoradios/2...-bmw-e46?c=2463 und wollte von euch wissen ob sich der kauf lohnen würde ^^, den ich hab vor das Auto noch ca. 5 Jahre zu fahren... Oder kennt ihr vielleicht andere Alternativen?
also 800 euro hm... ich hab vor kurzem mal bei Pearl gesehen dass es dort simple navis von TomTom gibt bei denen man die karten immmer kostenlos mitbekommt. zumal du dir ja nicht sicher sein kannst ob das teil was du verlinkt hast in dein nächstes auto reinpasst. gibt zwar adapter etc aber die software ist ne grausame sache an autos (bin gelernter KFZler und hab bei peugeot so einiges an kopfschütteln und facepalmen hinter mir...) zumal en E46 auch nicht mehr der jüngste ist. ob du dann das radio selber wieder verkaufst bekommst zu nem ordentlichen preis ist auch so ne sache. ich würd dir da eher zu nem einfachen mp3 radio raten und en separates kleines navi zum anstöpseln an den zigarettenanzünder würds wohl auch tun. das wird auf jeden fall net ausm auto geklaut wenn du's mitnimmst