Ich möchte mich bei den 12donegal bewerben. Wie gewünscht ein paar Hintergrundinformationen.
- Nickname: Croaker Steiner. Jap ich Weiss ziemlich anmaßend, aber Hey steiner über alles! Da kann man schon mal Flagge zeigen. Ausserdem war mir bei der Anmeldung nicht klar, dass das auch der ingame Name ist. - Vorname: Klaus - Alter: hust 43 - Hobbys: Dank sitzender Tätigkeit im Büro, versuche ich mich mit 2 bis 3 mal Sport die Woche fit zu halten. Wahlweise joggen, Fitness Studio oder im Idealfall Basketball mit den Kollegen aus der Firma. - Wohnort: Schweinfurt im schönen Unterfranken - Fav. Mech ich habe aktuell Kintaro und Orion. Je drei Stück und bin am Skills sammeln. - Fav. Rolle: ganz klar Support. Fürs scouten bin ich zu ungeduldig und für frontline leider zu schlecht. Bisher Spiel ich mwo auch meistens alleine oder mit einem Kumpel. Ich trotte also dem Pulk hinterher, unterstütze wo es geht und versuche meinen Beitrag zu leisten. - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: die kurze Antwort Ja. Die lange battletech als Teenager als Brettspiel und am c64 und allen folgenden Plattformen als Computerspiel. Ich habe glaub ich alles gespielt. Auf mwo bin ich aber erst spät aufmerksam gemacht worden. Die Arbeit fordert ihren Tribut. Und natürlich Bücher. In meiner Jugend habe ich die Verschlungen.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Tja relativ viel steht schon oben. Ich bin 43. Verheiratet. Arbeite in einem grosskonzern für das Wohl der Firma und meinen Geldbeutel. Leider in 40+ stundenwoche.
Motivation für die Bewerbung sind hauptsächlich zwei Gründe. 1) nervt es in pickup games wenn alle in verschiedene Richtungen Rennen. Und selbst wenn einer mal ne ansage macht, diese oft nicht eingehalten werden. Mwo ist ein taktisches Team Spiel. Und ich würde gerne in einer Gruppe mit Taktik und gameplan spielen. 2) die Zukunft bringt wohl spielinhalte speziell für fractions, also wäre es wohl nicht ganz blöde wenn man zu einer dazugehören würde. Ausserdem siehe 1, macht es im Team einfach mehr Spaß.
- Investierbare Zeit Tja wie erwähnt, verheiratet, Sport, Arbeit. Da bleibt fürs zocken nicht mehr so viel Zeit wie damals im Studium. Unter der Woche bin ich vielleicht ein mal on und am Wochenende wenn es gut läuft den Sonntag oder Samstag Nachmittag ein paar Stündchen. Klassischer gelegenheitsspieler. (das es einmal so weit kommen musste, traurig)
Ich würde mich freuen trotzdem von euch zu lesen. Gruß Klaus aka Croaker
vielen Dank für Deine Bewerbung. Mach Dir bitte noch einen Forenaccount, damit wir Dir die TS-Daten zuschicken können (kommt per PM, kleine grüne blinkende Lampe oben rechts). Kannst aber auch einfach auf der HP auf den TS-Viewer klicken und direkt verbinden. Den Rest klären Dir dann die Bosse am besten im TS und beim Zocken.
Greetings Jereb
Das Leben eines Helden verläuft selten glücklich ... und endet immer tragisch!