ich habe schon ein paar Mal im Spiel von euch getroffen und ich hatte auch in der Vergangenheit eine „Wildcard“ für ihren TS von Sonata bekommen. Ich bewerbe mich an der Donegal Guards, weil ihr freundlich, organisiert und gut seid. Ich habe euch kennengelernt, weil wir mehrmals gegeneinander gespielt haben ;-) Sonst seit Januar 2013 spiele ich MWO und ich war in einer französischen Einheit, die die letzten Monate viele erfahrende Spieler verloren hat. Deswegen gab es nicht mehr eine starke regelmässige Gruppe und ich habe mich entschieden zu wechseln.
Zu mir: - Nickname (ingame) Caspian111
- Name Florian
- Alter 30 (31 im September)
- Wohnort (optional) Ursprünglich aus der Romandie (französische Teil der Schweiz – französische Muttersprache) und derzeit in Zürich
- Fav. Mech Viele :-p AS7-D-DC, Misery, VTR-9S, ILYA, Cat-K2, JM6-S, SHD-2H, BJ-1, JR7-3F, RVN-3L und DWF
- Fav. Rolle Ich mag gern Assault zu spielen oder mit Lights/Mediums die Gegner zu flankieren ;-)
vielen Dank für Deine Bewerbung. Für den Fall, dass Du unsere TS-Daten nicht mehr hast, schicke ich sie Dir nochmal per PN. Wir sehen uns dann im TS. Lass Dich dann am besten von einem Offizier in die Bewerbungsphase einweisen.
@Caspian111: Eishockey ist nicht wirklich mein Sport aber wenn ich an ein Match gehe, dann zum EVZ. Habe die Beleuchtung im Zuger Stadion geplant . Also viel Spass bei den Guards, lass Dich von all den Tütschen nicht abschrecken und HOPP SCHWIIZ!
Ja, ich habe mich gut erholt. Meine Ferien waren so unglaublich, dass ich jetzt kein Bock habe, wieder jeden Abend von dem Bildschirm zu sitzen. Ich weiss nicht, ob es eine "Post-Urlaub Depression" ist, aber es ist mich sicher, dass ich weniger spielen werde.
Deswegen möchte ich meine Bewerbung zurückziehen und ich hoffe, dass sie es verstehen. Aber wenn ich es darf, würde ich gern meine Wild Card behalten. Ich habe bei den Donegal Guards viele gute Personen kennengelernt und ich würde Spass haben , euch wieder zu sehen.
schade zu hören, aber verständlich. Real Life hat nun mal Vorrang. Ich habe Deine Wildcard wieder eingestellt. Du bist jederzeit gern gesehen. Und vielleicht packt Dich ja nochmal das Interesse an einer Mitgliedschaft.