Mein Name ist Roman (ingame BloodLegend1),und bin 18 Jahre jung. Zu meinen Hobbies, joa ich mache liebend gerne Sport, und wohne momentan noch in NRW nähe Aachen. Zu meinen Mech und Rollen Favoriten kann ich zum derzeitigen Punkt noch nichts sagen, da mir noch die Spielerfahrung fehlt. Richtige MW Titel habe ich bis jetzt noch keine gespielt, denn soweit ich weiß gehört HAWKEN ja nicht dazu. Doch ich möchte meinen das ich durch World of Tanks schon sehr viel erfahrung mit teambasierten Spielen gemacht habe, und durchaus weiß wie man sich zu verhalten hat. ( Spiele seid ca. 3 Jahren Wot) Warum ich mich bei euch Bewerbe hat den einfachen Grund das WoT mich momentan langweilt und Falcrist (den ich schon länger kenne) mir MWO als ein gutes Teamspiel empfohlen hat. Zeit habe ich in der Regel sehr viel, also kann ich schon fast jeden Tag da sein (falls nix dazwischen kommt aufgrund des RL).
Würde mich sehr freuen einen Platz in Eurer Community zu bekommen, um mich auch möglichst schnell spielerisch weiter zu entwickeln.