Hallo 12th Donegal-Team, im spiel heisse ich Walter Funke, in real heisse ich Pascal. Ich bin leider erst 17 Jahre alt werde aber dieses Jahr 18 und meine Hobbys sind Zocken, Kampfsport und Modelbau. Wohnhaft bin ich in Baden-Baden (Baden-Würtemberg). Meine vorlieblichen Mechs sind die leichten - und die medium Mechs , meine Hauptrolle ist die Ablenkung von gegnern und scouten aber auch die Rakettenwerfer zu jagen. Bereits gelaufene Mech`s habe ich einen Comader 3a und den spider und den raven, ich habe ebenfalls WoT und warthunder (Panzer) erfahrung. Vom Typ bin ich ein sehr kooperativer Spieler und habe taktische erfahrung und ich liebe das multiplayer gaming in egal welcher form und da es mir dieses Spiel angetan hat suche ich eine Gilde (Team). Ich bin ab 15:00Uhr unter der Woche zuhause am Wochenende bin ich den ganzen Tag da.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Da Du die TS-Daten schon hast und Deinen Forenaccount bereits beantragt hast, freuen wir uns einfach auf ein paar nette Spiele, damit wir uns besser kennenlernen können.