Schau mal bei sarna.net vorbei. Da findest du Folgendes:
Hero 'Mechs
Similar in concept to Founder's 'Mechs, Hero 'Mechs are exclusive variants which can only be purchased for MC rather than C-Bills, offering both a unique paint scheme, a per-match C-Bill booster (currently 30%) and custom hardpoint layout. Generally the intention is to use historical or notable variants from the BattleTech universe, but new custom 'Mechs unique to MechWarrior Online have also been introduced. It is not known if Hero 'Mechs will be available for limited time only.
•Atlas Boar's Head •Awesome Pretty Baby •Cataphract Ilya Muromets •Catapult Jester •Centurion Yen-Lo-Wang •Cicada X-5 •Commando Death's Knell •Dragon Fang •Dragon Flame •Firestarter Ember •Highlander Heavy Metal •Hunchback Grid Iron •Jagermech Firebrand •Jenner Oxide •Kintaro Goldenboy •Orion Protector •Stalker Misery •Victor Dragon Slayer
"Sic semper tyrannis"
"There's the right way, the wrong way and then there's the Lyran way, which is just the wrong way with lots of assault 'Mechs."
Hmja, der Orion war schon der persönliche Favorit von Aleksandr Kerensky, nur hieß der m.W. nie "Protektor", war anders gefitted und soooo gut getroffen find' ich den Orion eh' nicht. Der war im MW3 viel "schöner" (und wackelte auch so herrlich staksig durch die Landschaft = viel ältere Tech), aber da hatte PGI wohl keine rechte Lizenz für. Schnüff.
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
Hatte Theo nicht sogar den Orion von Kerensky mal als Geschenk vom O5S erhalten, als er wieder einmal Stress mit seinem Dad hatte und dieser Ihn an den ADW (Steinergrenze) versetzt hatte?
Nachtrag: War in "Erbe für den Drachen" glaube ich ... Nachtrag: S64 ff
der Madcat von Aidan Pryde der Daishi "Prometheus", pilotiert von Victor Steiner-Davion, ebenfalls ein Daishi namens "Widowmaker" von Natasha Keresky, und ja, Hohiro Kurita hatte auch einen ;o)
Ach, und dann wäre da auch noch der Hatchetman des etwas durchgeknallten Bobby Begay, den stell ich mir auch interessant vor
Ha, Korrektur: Da gab's auch noch den "Schütze" von Jaime Wolf, den er u.a. in der denkwürdigen Schlacht um Luthien einsetzte.
Mögen taten wir schon wollen, bloß dürfen haben wir uns nicht getraut. (Karl Valentin)
War das der Mad Cat von Außen Pryde, der Stumpf mit nichts als einem SL Bewaffnet noch die Comguards auf Tukayid von der Vernichtung des Clan Jadefalken abgehalten hat XD schieße war das Episch!