mein Name ist Philipp, 28 Jahre, und ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in einer eurer Kompanien. Wie bin ich auf MWO gekommen? Vor beinahe ewigen Zeiten hatte ich über den Kauf eines Joysticks 3 CDs zu Mechwarrior 3 bekommen und es mit einigen Freunden begonnen zu spielen. Zwangsweise folgte darauf Mechwarrior 4 und es verfestigte die Liebe zu Kampfrobotern. Mechwarrior ist einer der wenigen Egoshooter, die mich begeistert hatten. Dafür aber nachhaltig und ich habe mit Freuden von meinem Kollegen gehört, dass ein neues Spiel aus der Reihe rausgekommen ist. Für längere Zeit konnte ich nur leider das Spiel nicht in Angriff nehmen, da mein damaliger PC das nicht gepackt hat. Jetzt kann ich das Spiel endlich genießen. So richtig Spaß macht es aber einfach erst, wenn ich mit Leuten "richtig" zusammenspiele. Meine beiden guten Freunde, Torrrn und Rob, haben sich dann bei euch beworben. Dadurch hatte ich die Möglichkeit in eure Spielweise und die Welt der 12er reinzuschnuppern. Was ich da gesehen habe, hat mir schon sehr gefallen. Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich dazu entschieden, dass ich gerne in einer eurer Kompanie spielen würde und dies zeitlich auch mit euren Ansprüchen vereinbaren kann und will. Da ich das Spiel noch nicht lange spiele, ist mein Mech-Hangar noch eher leer. Bisher habe ich viel Victor gespielt und bin gerade dabei Shadowhawks aufzubauen. Ob ich eine feste Position bei euch verdiene und ob es am Ende des Tages wirklich stimmig ist, kann nur die Praxis zeigen. Jedenfalls bin ich gerne bereit neues auszuprobieren und Kritik anzunehmen.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Für den Archon und das lyranische Commonwealth! Galan Machiavi // Philipp