Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand die DVD hat. Ich bräuchte nämlich mal ein paar Screenshots von ein paar Szenen aus der zweiten Episode. Die Bilder die ich habe, sind leider zu sehr verpixelt um für mein kleines brauchbar zu sein ;-)
Richtig, das zählt mit zu den B5-Movies. Die Doppelepisode kam 2007 auf DVD raus.
MIr geht es genauer gesagt um möglichst viele Bilder, in bestmöglicher Qualität (als Blueray kam das ja nie raus, oder?) von dem Redesign des Centauri Vorchan, da ich gerade dabei bin das Schiffsmodell nachzubauen und für die Integration in Spiele/Mods zur Verfügung zu stellen. Aber der Mesh ist leider weniger einfach ausfgebaut als das Basismodell und die Bilder, die ich über Google finde, sind leider alles andere als gut.
Könntest du da eventuell mal mit VLC (oder so) ein paar Screenshots von den beiden Szenen machen wo man den Centauri Kreuzer sieht? Einmal ist es ja die Szene wo dieser Prinz an Bord geholt wird (man sieht das Schiff einmal von vorn und von hinten) und dann die "Battlescene", in der zweiten Hälfte der Folge.
Wichtig wäre, das man auf dem Screenshot diesen Bereich möglichst gut erkennt:
Das sind nämlich die Teile, die mir schwer zu schaffen machen. Eine reine Seitenansicht von dem Schiff gibts leider nicht, was ein riesen Problem für mich ist um es nachzubauen.
Ich habe das Schiff, soweit möglich, anhand des zu findenden Bildmaterials nachgebaut: Klick mir
Die reine Draufsicht passt, aber irgendwie sieht es von der Seite "falsch" aus... auch die Front zu dünn und wirkt zu zierlich... schei* Teil
Wenn ich dann die Vorchan mal fertig habe können wir endlich anfangen die Schlachtszene, die man kurz zu sehen bekam, in einer extended version nachzubauen
Bei einigen sollte man auch meinen Namen lesen :-P Ich hab die Mod damals mit Amras und Mav begründet ;-) Und die beiden sind echte Monsterkritiker wenn es darum geht das Schiffe originalgetrau nachgebaut werden.
Eventuell kann man die Mod auch auf Rebirth übertragen. Von vielerlei Aspekten her würde das besser klappen als mit X3TC. Zumal ja schon die meisten Modelle existieren.
Aber genau für sowas bastel ich an der Vorchan. Ich will das Ding irgendwann mal in einem Spiel sehen