also eigentlich bin ich Haus Kurita gegenüber ja loyal und eigentlich habe ich ja schon eine Einheit, aber wieso bin ich trotzdem hier? Ich hole mal aus...
Ich heiße Alex und arbeite in einem Hardware-Laden, außerdem zocke ich seit Ende Open Beta Mechwarrior Online. naja, ständig jemandem irgendwelche Infos über irgendwelche Bauteile an die Backe zu labern kann schon mal recht monoton werden, und beim x-ten Grafikkarten-Interessenten fiel im Nebensatz: "Naja, eigentlich brauch ich die ja nur für Internetkram und so, aber ab und an zock ich auch mal ne Runde Mechwarrior." Naja, sowas kommt nicht so häufig vor, da sind ältere Herren mit selbst eingebauten CPUs ( Wärmeleitpaste UNTER dem Prozessor) oder Rechner mit Raucherlunge schon häufiger. Ich war also etwas erstaunt und konnte mir nicht erkneifen nach dem Handle zu Fragen. Stripped, aus der 12ten Donegal....
Naja, nachdem ich es verkraftet hatte dass nette Leute auch mal bei den Steiners zu finden sind, würde ich gerne mal die ein oder andere Runde mit euch auf dem TS-Server drehen.
"also eigentlich bin ich Haus Kurita gegenüber ja loyal und eigentlich habe ich ja schon eine Einheit, aber wieso bin ich trotzdem hier?" Also "eigentlich " und "loyal" passen bei mir jetzt nicht so gut zusammen.....:(. Aber ich bin mal gespannt, wie der Herr sich so macht ;)