Mein Name ist Markus ( Ingame Krombar) , bin 35 Jahre alt verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus der Nähe von Husum.
Ich würde mich gern bei Euch Bewerben. Mir wurde schon die Gelegenheit gegeben mit Euch zu spielen und kann sagen, dass das sehr viel Spaß gemacht hat.
Das Battletech-Universum hab ich mit den Romanen kennengelernt. Danach war kein halten mehr!! Ich hab alle Bände komplett zuhause stehen und diese sind schon min.100mal gelesen.
Danach war es für mich selbstverständlich auch die PC und Tabletop-Spiele aufzusaugen. Angefangen mit Mechwarrior 2 vor ganz ganz langer Zeit bis MWO heute.
Mein Lieblingsmech ist der Daishi und der MadCat ( ich hoffe die werden noch in das Spiel implementiert!!!!)
Bei MWO spiele ich im Moment den Cataphract 1x und habe diesen auch schon auf Master.
Als nächstes Ziel hab ich mir den Highlander ausgesucht.!!
Von den Spielzeiten bin ich ein wenig eingeschränkt, da ich ja Familie habe und erst gegen 5 halb 6 abends von der Arbeit komme. Doch da finden wir schon eine Lösung!!!!
Wenn ich Zeit habe bin ich in der Woche 1-2 Stunden Online und am Wochenende 3-4 Stunden. Ausser ich bin mit der Familie unterwegs.
Ich würde mich freuen wenn die Aufnahme bei Euch klappen würde und stehe für Fragen jederzeit im TS zur Verfügung.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Eure Einheit.
Das ich mich für DIE richtige Einheit entschieden habe,habe ich beim Event gesehen. Das war ein schönes Gaming, ruhig ohne geflame und mit viel viel Spaß dabei.!!!!!!!! Allein das sich die Führung solche Gedanken macht und so ein Event Plant und durchführt, spricht für sie und die 12th Donegal Guards.... Einfach spitze. Sowas sieht man selten!!!! Und ich habe schon viel gesehen!!!!!!!
Tja was soll ich noch weiteres sagen als .... " 12th Donegal Guards..... MEINS..MEINS.. .!!!!!!!!"